Sie sind hier: Kontakt/Haftungsausschluss

Telefax 0351/4026-440
eMail: info@drk-pflegeheim-florence.de

Vereinsnummer:

Das Pflegeheim "Florence" ist Teil der DRK Seniorenwohnpark Freital gGmbH.

Die DRK Seniorenwohnpark Freital gGmbH ist eine 100% Tochter der DRK Kreisverbandes Freital e. V.
Amsgericht Dresden: HRB-Nr. 15423
Steuernummer: 206/141/00002
Umsatzsteuer-ID: DE140463697

Vertretungsberechtigter:

Geschäftsführer Jens Albinus

Verbraucherstreitbeilegung:
Die DRK Seniorenwohnpark Freital gGmbH nimmt nicht am Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teil.

Beauftragter Medizinproduktegesetz:

Matthias Otto
Mail: otto@drk-pflegeheim-florence.de

TYPO3-WebHosting durch:

D&T Internet GmbH, Frankenwerft 1, 50667 Köln

Kontakt

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Anliegen durch Angabe eines Bereiches genauer spezifizieren. So ermöglichen Sie uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage.

*erforderlicher Eintrag

© DRK-Seniorenwohnpark Freital gGmbH
© DRK e.V.

Haftung für Inhalte

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Hinweis zu Zeichnungen/Illustrationen, Grundrissen oder Prospektangaben

Soweit wir auf unserer Internetpräsentation Zeichnungen/Illustrationen, Grundrisse oder Prospektangaben vornehmen und diese Angaben zu Wohnungen oder Objekten enthalten, weisen wir auf Folgendes hin: Die Wohnungen oder Objekte gleichen im Wesentlichen dem Grundriss der hier abgebildeten Ansicht. Der Grundriss ist nicht maßstabsgetreu dargestellt, die Raumgrößen sind beispielhaft angegeben und können geringfügig variieren. Die abgebildete zeichnerische Möblierung stellt lediglich einen Vorschlag dar, ist jedoch nicht Leistungsbestandteil.